Freie Schule Hamburg e.V.

Willkommen bei der Freie Schule Hamburg e.V. - Menschen ohne Hauptschulabschluss können diesen hier nachmachen.

OVERVIEW

This website freie-schule-hamburg.de presently has an average traffic ranking of zero (the lower the superior). We have audited six pages within the web page freie-schule-hamburg.de and found one website associating themselves with freie-schule-hamburg.de.

FREIE-SCHULE-HAMBURG.DE RANKINGS

This website freie-schule-hamburg.de is seeing varying levels of traffic throughout the the year.
Traffic for freie-schule-hamburg.de

Traffic ranking (by month) for freie-schule-hamburg.de

Traffic ranking by day of the week for freie-schule-hamburg.de

Inselrundblick - Startseite

Kinder, Jugend, Bildung, Sport. Wie in jedem Jahr, wird auch das Jubiläumsfestival vom Café Royal Salonorchester eröffnet - diesmal mit special guests. Wenn Sie unsere Informationsarbeit unterstützen wollen,. WIR würden uns sehr freuen! .

WHAT DOES FREIE-SCHULE-HAMBURG.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of freie-schule-hamburg.de Mobile Screenshot of freie-schule-hamburg.de Tablet Screenshot of freie-schule-hamburg.de

FREIE-SCHULE-HAMBURG.DE HOST

I caught that a lone page on freie-schule-hamburg.de took seven hundred and three milliseconds to come up. We could not find a SSL certificate, so we consider this site not secure.
85.13.145.228

I identified that this domain is employing the Apache server.

Freie Schule Hamburg e.V.

DESCRIPTION

CONTENT

This website states the following, "Für - große - kleine - schüchterne - freche - dicke - dünne - Jungen - Mädchen - leise - laute - blonde - grüne - Radfahrer - Fußgänger." Our analyzers analyzed that the web page also said " Die 16-18 Jahre alt sind und in die 9." The Website also stated " Was kann ich da machen? Du kannst in der Freien Schule Hamburg. Bring DEINE Ideen mit! Bei uns ist alles überschaubar. Du guckst erstmal, was läuft, bevor Du loslegst. Du arbeitest an dem, was für DICH wichtig ist. Du kannst die Lehrer und Lehrerinnen duzen." The website's header had hamburg as the most important search term. It was followed by schule, hauptschulabschluss, and wilhemlsburg which isn't as highly ranked as hamburg. The next words they uses is weiterbildung. Schüler was also included and will not be viewed by search engines.

OTHER WEB PAGES

Freie Schule Heckenbeck Grund- und Oberschule, Bad Gandersheim Niedersachsen

Nächste Schritte für interessierte Eltern. Nächste Schritte für interessierte Eltern. Mehr als 90 Kinder und Jugendliche von Jahrgangsstufe 1-10 lernen an der Freien Schule Heckenbeck selbstbestimmt in drei altersübergreifenden Gruppen. Unterstützen Sie uns bei Ihrem nächsten Online-Einkauf. Klicken, gewünschten Online-Shop wählen und wie gewohnt einkaufen.

Freie Schule Köln Gesamtschule Ersatzschule mit besonderer pädagogischer Prägung für die Sekundarstufe I.

Die Freie Schule Köln ist eine staatlich anerkannte Gesamtschule in freier Trägerschaft. Kleine Klassen ermöglichen individuelle Zuwendung, Förderung und Beratung. Eine vertrauensvolle Atmosphäre ist die beste Voraussetzung für erfolgreiches Lernen. Kinder und Jugendliche brauchen Freiräume und Herausforderungen. Vielfältige Projekte bieten Raum für vertieftes und praktisches Lernen. Kleine Klassen ermöglichen individuelle Zuwendung, Förderung und Beratung.

Freie Schule Leipzig Freie Schule Leipzig Website

Zwölf ehemalige Schüler der FSL waren einer Einladung gefolgt und für einen Vormittag zu einem Erfahrungsaustausch in ihre alte Schule gekommen. Etwa 25 Schüler, vor allem aus den oberen Klassen, lauschten gepannt den Berichten der Ehemaligen über ihre sehr unterschiedlichen Wege, die sie nach der Freien Schule eingeschlagen haben. Ab dem kommenden Schuljahr bietet die Freie Schule Leipzig interessierten jungen Menschen die Möglichkeit, ein FSJ-Pädagogik zu absolvieren.

Freie Schule Berlin Pankow - Staatlich anerkannte Ersatzschule in freier Trägerschaft

Herzlich willkommen auf der Webseite der Freien Schule Pankow! Unsere Schule ist eine alternative Schule für alle, die in Freiwilligkeit und Selbstbestimmung leben und lernen wollen. Januar 2018, findet um 17 Uhr ein Infoabend. In den Räumen in der Bundesallee 35 statt. Noch sind wir in unserem Übergangsquartier in Wilmersdorf, in der Bundesallee 35, 10717 Berlin. In unser neues Schulhaus in der zu unserem alten Standort nahe gelegenen Grabbeallee.